Fan Frage: Was ist eigentlich mit Towelie los?
Fan Frage: Was ist eigentlich mit Towelie los?
Antwort: Was soll mit Towelie los sein? Towelie ist ein intelligentes RG400 Handtuch, das von Tynacorp’s Zytar entwickelt wurde, um die Menschheit auszuspionieren. Eines Tages hat er das Kiffen für sich entdeckt und ist seitdem ganz schön hängengeblieben.
Von den Autoren: Die Idee zu Towelie kam uns während eines Urlaubs am Lake Mead auf einem Hausboot. Ein paar der Autoren waren Wakeboarden und irgendwer rief: „Vergiss nicht ein Handtuch mitzunehmen!“. Und somit war unser Towelie geboren. Das Ganze ist vor allem aber eine Anlehnung an all die Serien, die ihre Figuren erfinden, nur um möglichst viel Merchandise zu verkaufen. Also haben wir die wohl lahmste Figur aller Zeiten erfunden, um genau das selbe zu machen.
Hier ein Kommentar von “Towelie” ansehen.
Towelie hatte in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Sucht zu kämpfen,. Den Umgang mit seiner Krankheit hat Towelie, unter dem Pseudonym “Steven McTowelie”, in “A Million Little Fibers” als Teil seiner Memoiren niedergeschrieben. Seine wahre Identität wurde schließlich von Geraldo Rivera aufgedeckt, nachdem er mit Oprahs Möse ein zweifelhaftes Verhätnis eingegangen war.
Seitdem ist viel passiert. Mit Rebecca und seinem hinreißenden Sohn Washcloth hat Towelie eine eigene Familie gegründet. Rebecca wurde aufgrund seiner Drogensucht schließlich dazu gezwungen ihn zu verlassen, kam nach seiner Therapie aber wieder zu ihm zurück.
Towelie Heute
Seit seinem letzten Auftritt in “Crippled Summer” versucht er ein besseres Handtuch zu werden.
Du willst mehr von Towelie? Dann zieh dir diese Folgen rein:
“Ein bisschen kiffen?” aus Staffel 5
“Viel Frottee um nichts” aus Staffel 10
“Kruppel Camp” aus Staffel 14
